„Pferdsstall“

Unser „Pferdsstall“ ist schon fast zu unserem Markenzeichen geworden. Ohne „Pferdsstall“ würde dem Gasthaus Gerlach ein ganzes Stück Geschichte fehlen. Hier hat man sich schon immer getroffen, Neuigkeiten ausgetauscht, eine Runde ausgegeben und mit Freunden gefeiert. So soll es wieder werden – eine spaßige Runde im urigen Gewölbekeller.

Es gibt eine Neuerung: eine neue Treppe mit separatem Zugang von außen. Dies ist eigentlich als Fluchtweg für die Kellerbar gedacht, ist aber auch ideal, um in den kleinen alten Biergarten zu gelangen und umgekehrt.

Im „Pferdsstall“ wird für eine Atmosphäre ganz wie im englischen Pub gesorgt - mit Whisky und Bier, und jeder kann bis spät in die Nacht Spaß haben. Da die Wirtin selbst aus England stammt, ist der Stall auch authentisch und mit englischem Flair hergerichtet.

Hauptstraße 39, 66871 Konken
Tel: 06384 - 99 349 77

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Do, Fr: 11:30 bis 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr
Sa: ab 17:00 Uhr

So: ab 11:00 Uhr - Warme Küche 11:00-14:00 und ab 17:00
Dienstag ist Ruhetage

Bei speziellen Anlässen können wir unsere Öffnungszeiten für Sie ändern.

Gasthaus Gerlach Konken bei Facebook